Samstag

Dasjenige war noch deutlicher, ich flog darüber hinaus sie auf dem Fern nach Rom Freitag.
Wir mussten nach einem geschützten Hafen pro die Nacht auf der Insel Sipan . Dasjenige war nicht auf dem ursprünglichen Reiseplan war aber ein kleines, minder touristischen Stadt, wo ich versuchte, einige der künstlerischen Bildgebendes verfahren.

Donnerstag mussten wir geschützten Gewässern nach aufhören, so ging mit dem Festland Stadt Slano, wo wir an Bord eines Busses je Ston. Ston ist bekannt je seine Salinen produziert eine Menge von Salz den ursprünglichen Methoden, außerdem wir artikel ein Unterhaltung , dann kletterten wir Teil der „Große Mauer von Europa“.
Nahe liegend ist dies die längste Wand europäisch zwar viel kiener als sein hinein China. Wir brauchten einen Drink rein der Stadt danach. Der Trainer hat uns einer Wein-und Likörprobe. Die meisten wurden nicht mit den Weinen beeindruckt und ich wollte nicht probieren, eines der breiten Palette von sehr süße Liköre, nicht hinter meinem Gusto. Dann ging es fort einer Austernprobe, je die die Gegend ist sogar berühmt. Mir wurde gesagt, sie güter nicht bevor zu Bluff Auster Standards, aber sie waren immer noch gut.

An dem Freitag fuhren wir zusätzlich die größten Meere unserer Ausflug zurück nach Split, wo wir die Jacht gechartert wir zurück übergeben. Wieder hatten wir eine Stadtrundfahrt, so habe ich gelernt, ein ein spritzer , obwohl ich von mir der Stadt eine Woche zuvor gewandert war. Aller voraussicht nach dasjenige schlechteste der langen Fabel der Stadt war bei der Belagerung von 1991 Mai 1992. Zum Glücksgefühl die meisten wurde wiederhergestellt.
Es war Zeit für eine abschließende Abendessen und schlafen an Bord bis anhin der Reise zum Flughafen am Freitag pro den Nachmittagsflug hinter Rom. 15 ging an den Flughafen ebenso 7 waren auf dem Flug von Rom.